Monday, March 23, 2015

PRESSEMELDUNG: Celebrate With Music


CELEBRATE WITH MUSIC
 
Für jeden Musiker ist es ein Geschenk, die Bühne mit außergewöhnlichen Kollegen zu teilen. Dieses Geschenk macht sich der Wormser Bassist Ralf Gauck anläßlich seines 50ten Geburtstages an diesem Abend selbst. Er wird sein Fest auf der Bühne zusammen mit den beiden Gitarristen Ian Melrose aus Schottland und Biber Herrmann aus Eltville zusammen mit dem Publikum in Mölsheim in der Eintrachthalle feiern. Ralf Gauck zählt zu den renommiertesten Bassisten Europas und hat sich zwei Kollegen eingeladen, die für jeden der dabei ist, einen unvergessenen Abend gestalten. In Solo-, Duo- und Trio-Darbietungen wird man einen musikalischen Höhepunkt an den anderen reihen. Ian Melrose wird zeigen, warum er nicht nur als Gitarrist, sondern auch als Low Whistle Spieler zu den gefragtesten Musikern auf unserem Globus gehört. Biber Herrmann lebt im Rheingau und ist doch in ganz Deutschland als Singer- Songwriter unterwegs. Der berühmte Konzertpromoter Fritz Rau stellte die Kunst Herrmanns in eine Reihe mit der eines Eric Clapton oder der Gruppe Rolling Stones.
Dieses Konzert verspricht also einen außergewöhnlichen Abend.
Gauck wird den kompletten Erlös aus diesem Abend der Gemeinde Mölsheim zur Verfügung stellen. Der Eintritt beträgt 15,00 €, Beginn des Konzertes ist 20 Uhr - Einlass ist ab 19 Uhr.
Eintrachthalle Mölsheim - Am Heckel - 67591 Mölsheim

No comments:

Post a Comment