Tuesday, November 4, 2014

Hier tanzen die Basstöne in den höchsten Registern

Es gibt es also doch noch - das Geschäft, das mit Herzblut geführt wird. Neben den Instrumentalbedarf wie Gitarren - akustisch oder elektrisch - Noten und Zubehör, hat man sich in Duisburg bei Custom Music Shop auf Bässe spezialisiert. Wenn du auf der Suche nach einem noblen Instrument oder einem noblen Bassverstärker bist, dein Geldbeutel doch nicht so sehr gefüllt ist, dann wirst bei Custom Music Shop fündig. Ob dies die Hausmarken in Sachen Bassverstärker, Bassboxen, Kabeln in allen möglichen Ausführungen -  RHEINGOLD MUSIC ist bei Custom Music Shop Zuhause. Und auch die Hausbässe FLEXX, die schon manchen Bassisten ein breites Grinsen verursacht haben.

Doch sich alleine nur darauf zu konzentrieren, wäre für die Inhaber - Familie Weidner - zu wenig. Man schaut weit über den Tellerrand hinaus, bietet Konzerte, Workshops und auch Unterricht an. Ein Blick auf den Veranstaltungskalender im November lässt die Musikherzen schneller schlagen:

Custom Music Shop Termine

Das kann ein Konzert am Freitag, den 7.11. mit dem wunderbaren Claus Boesser-Ferrari an der Gitarre und mir sein.

Info:
Claus Boesser-Ferrari & Ralf Gauck Konzert

Claus Boesser-Ferrari oder Ralf Gauck


Das kann aber auch ein Workshop am 15.11.  mit dem Bassisten Torsten Delvos sein.

Info:
Torsten Delvos


Vielleicht ist euch der Weg nach Duisburg auch zu weit, dann kommt doch am 29.11. nach Worms zum little BASSDAY im Grünen Salon und schaut euch die Verstärker und Kabel von Rheingold Music und auch die wunderbaren Bässe von Franz Bassguitars an.

Info:
little BASSDAY


... und am schönsten finde ich die lustige Seite auf der Custom Music Shop Homepage: lustige Seite

Wir sehen uns im November in Duisburg und Worms ;-)

No comments:

Post a Comment